“Die Umgebung, in der der Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter.” Antiphon
© 2022 www.sauerlandfee.de

auf der neuen Sauerlandfee-Homepage!

Hier möchte ich, die Sauerlandfee, euch einladen, mich auf meinem Gang durch das wunderschöne Sauerland in allen Jahreszeiten zu begleiten. Es soll eine Reise werden, die auch im Zeichen der momentanen Zeit steht, aber auch alte Geschichten und Anekdötchen zum Besten gibt, sowie Wissenswertes für Besucher, Urlauber, Einheimische, Familien, Kinder, Jugendliche, Sportler, Outdoor-Fans, Naturliebhaber usw. Hier findet man lustiges, ernsthaftes, kritisches, informatives, interessantes, spannendes, schönes, nachdenkliches, begeisterndes, neugierig machendes, trauriges, lehrreiches, verwunderliches, überraschendes, erschreckendes, magisches, leckeres, informatives - das alles und noch viel mehr. Dies alles findet man in Worten in meinem (Notiz-)Blog, meine Fotos/Schnappschüsse in der (Foto-)Galerie , selbstgedrehte, geschnittene und musikvertonte Videos unter (Video-)Film. Hier wird in sporadischen Abständen (je nach Aktualität z.B. von Geschehnissen) neue Berichte, Themen, Fotos, Filme veröffentlicht. Wenn mein Notizbuch zu voll wird, lade ich sie zum Nachlesen in meiner umfangreichen Sauerlandfee-Homepage - jeweils nach Themen sortiert, hoch. Doch nun fange ich erst einmal an und zwar mit meinem ersten Notizbucheintrag und einer kleinen Fotogalerie, sowie meinem Doku-Film über den Borkenkäfer und seinen Folgen. Dazu wünsche ich „gute Unterhaltung“.

Herzlich Willkommen

© 2022 www.sauerlandfee.de

auf der neuen Sauerlandfee-Homepage!

Hier möchte ich, die Sauerlandfee, euch einladen, mich auf meinem Gang durch das wunderschöne Sauerland in allen Jahreszeiten zu begleiten. Es soll eine Reise werden, die auch im Zeichen der momentanen Zeit steht, aber auch alte Geschichten und Anekdötchen zum Besten gibt, sowie Wissenswertes für Besucher, Urlauber, Einheimische, Familien, Kinder, Jugendliche, Sportler, Outdoor-Fans, Naturliebhaber usw. Hier findet man lustiges, ernsthaftes, kritisches, informatives, interessantes, spannendes, schönes, nachdenkliches, begeisterndes, neugierig machendes, trauriges, lehrreiches, verwunderliches, überraschendes, erschreckendes, magisches, leckeres, informatives - das alles und noch viel mehr. Dies alles findet man in Worten in meinem (Notiz-)Blog, meine Fotos/Schnappschüsse in der (Foto-)Galerie , selbstgedrehte, geschnittene und musikvertonte Videos unter (Video-)Film. Hier wird in sporadischen Abständen (je nach Aktualität z.B. von Geschehnissen) neue Berichte, Themen, Fotos, Filme veröffentlicht. Wenn mein Notizbuch zu voll wird, lade ich sie zum Nachlesen in meiner umfangreichen Sauerlandfee- Homepage - jeweils nach Themen sortiert, hoch. Doch nun fange ich erst einmal an und zwar mit meinem ersten Notizbucheintrag und einer kleinen Fotogalerie, sowie meinem Doku-Film über den Borkenkäfer und seinen Folgen. Dazu wünsche ich „gute Unterhaltung“.

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen